Re: devfs, Paketinstallation und neue Devices: Hier isdnutils-base

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> schrieb:

> Frank Küster <frank@kuesterei.ch> wrote:
> [...]
>                                                 ^^^^^^^^^^^^^^^

> [...]
>
> du legst einen Symlink fuer /dev/isdnctrl0 an, der Service versucht
> aber /dev/isdnctrl bzw. /dev/isdn/isdnctrl (devfs) zu oeffnen.

Ich bin jetzt nicht an dem System dran. Aber ich bin mir 99% sicher,
dass beide bemängelten Devices existieren. Schließlich zeigt der von mir
eingerichtete Link darauf, bzw. wird er erzeugt, wenn /dev/isdn/isdnctrl
registriert wird.

Wie sieht denn bei anderen Leuten die idmap-Zeile in /dev/isdninfo aus?
Auch nur Bindestriche wie bei mir (siehe weiter oben im Thread), oder
irgendwelche Treiberangaben?

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie