Re: Fragen zu debconf

ich schrieb:

> Hallo,
>
> ich hätte da ein paar Fragen zu debconf.
>

> 2. Sprachen
>
>    Ich habe testweise außer Description auch noch Description-de
>    angeboten. Aber er redet immer englisch mit mir, auch mit

Vergesst das. Das kommt daher, wenn man zum Debuggen eines anderen
Problems immer mehr aus templates rausnimmt und dann einfach keine
deutsche Variante mehr übrig ist. Grrr.

Interessieren würde mich allerdings, welche Variable dafür zuständig ist
(das könnte ich allerdings auch ausprobieren) und warum es nicht LANG
ist. LC_ALL hilft jedenfalls.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie