Re: devfs, Paketinstallation und neue Devices: Hier isdnutils-base

frank@kuesterei.ch (Frank Küster) schrieb:

> [...]
[...]
> Wie sieht denn bei anderen Leuten die idmap-Zeile in /dev/isdninfo aus?
> Auch nur Bindestriche wie bei mir (siehe weiter oben im Thread), oder
> irgendwelche Treiberangaben?

Ich bin ein Depp. Man sollte schon lesen, wenn einen debconf was fragt.

Ich hatte in modconf als Optionen für das hisax-Modul "18" angegeben
statt "type=18" (weil ich wusste, dass die Karte sonst nichts braucht,
und weil ich, wie gesagt, ein Depp bin). Seltsam, dass sich das Modul
ohne Fehlermeldung laden ließ, aber jedenfalls arbeitete es nicht, und
daher tauchte es auch nicht in /dev/isdninfo auf.

Jetzt ist alles gut. Fast, ich habe irgendwas mit der Kompression
vermurkst, wahrscheinlich bei der Kernelkomprimierung. Jedenfalls geht
nur UDP, aber kein TCP. Aber das kriege ich schon noch hin.

Gruß und Dank fürs geduldige Zuhören,
Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie