Re: Linux an Universitäten, Fachhochschulen un Berufsakademien (lang)

Hallo Toens,

Am 19:12 2003-02-14 +0100 hat Toens Bueker geschrieben:

>Kann ich mir vorstellen, dass die von Euch M$-Dokumente
>haben wollen - da ist es wesentlich einfacher, sich ein
>Bild über die Arbeitsumgebung des Autors zu machen.
>
>Schliesslich enthalten die Dokumente ja alle möglichen
>Informationen über (Netzwerk)pfade aber auch über die
>letzten Änderungen, die gemacht worden sind. Manchmal
>durchaus aufschlussreich.

Dann nimm Doch einfach SO oder OOo, - da steht sowas nicht drin...

Hatte mich schon gewundert, als ich ein in Windows geschriebenes
Dokument in OOo geoefnet, umgeschrieben, abgespeichert und dann
wieder unter Windows geoeffnet habe...

Der gesammte Spionageteil ist weg...

Michelle