Re: Linux an Universitäten, Fachhochschulen un Berufsakademien (lang)

Hi,

Am 14:09 2003-02-14 +0100 hat Urban Hafner geschrieben:

>In 'meinem' Institut (Bioinformatik) wird hauptsächlich Linux und
>Tru64 eingesetzt (es gibt zumindest einen Win Rechner, zum einfacheren
>CD brennen :)

Entschuldige der nachfrage, - aber wie meinst Du das ?

Wieso Windows ?

Mal schnell ein paar Dateien oder mal einen Verzeichnisbaum
auf CD meiseln geht doch sogar unter Dos mit cdrtool...

Auch als multisession...

Und linux machts erst recht...

Ist mir viel zu bloed, extra einen desktop zu starten und
dann CDs zu gravieren...

Michelle