Re: Linux an Universitäten, Fachhochschulen un Berufsakademien (lang)

Kai Großjohann <kai.grossjohann@uni-duisburg.de> meinte:

> Es ist dir gelungen, mich falsch zu verstehen...
>
> Ich meinte, dass die Perl-Nutzer unter meinen Kollegen tendenziell
> länger dabei sind als die Java-Nutzer, sodass man schon absehen kann,
> wann kein Perl-Nutzer mehr da ist.

Das ist traurig.

> Joh, joh.  Euch fragt bestimmt niemand, die "Elektra-Files"
> (irgendein EU-Abrechnungs-Zeugs) zu machen.

Zum Glück nicht.

> Ihr habt bestimmt keine Projekte, die Kooperation mit
> anderen Partnern gemacht werden, wo die Anträge oder
> irgendwelche Deliverables gemeinschaftlich in Word
> geschrieben werden.

Nö. Wir schreiben gemeintschaftlich in LaTeX und verwenden
dafür unseren CVS-Server. Wir haben keine Zeit (mehr)
dafür die Spezialitäten von drei verschiedenen
Word-Versionen zu berücksichtigen.

> Ich beneide euch.

Ich weiss :-)

Tschö