Re: Linux an Universitäten, Fachhochschulen un Berufsakademien (lang)

Kai Großjohann <kai.grossjohann@uni-duisburg.de> meinte:

[...]

> Dann gibt es ein paar Leute, die's mit Perl versuchen,
> aber das wird wohl auch demnächst aussterben.

Genau. Das glaube ich auch - ist ja auch kaum verbreitet.

[...]

> Immer mehr Leute wollen von uns Word- oder PowerPoint-Dokumente
> haben, sodass VMware ziemlich beliebt ist...

Kann ich mir vorstellen, dass die von Euch M$-Dokumente
haben wollen - da ist es wesentlich einfacher, sich ein
Bild über die Arbeitsumgebung des Autors zu machen.

Schliesslich enthalten die Dokumente ja alle möglichen
Informationen über (Netzwerk)pfade aber auch über die
letzten Änderungen, die gemacht worden sind. Manchmal
durchaus aufschlussreich.

Bei uns geht normalerweise nichts ausser txt und pdf raus
- denn wir wollen bestimmen, was über unsere Infrastruktur
bekannt wird.

Tschö
Töns
--