Re: Root-FS inconsistent nach jedem Shutdown

Am Sun, 23 Feb 2003 21:46:34 +0100
Wolfgang Erig <Wolfgang.Erig@gmx.de> schrieb:

> ob das zusammenhängt ist mir unklar,

Gnome2 sollte nur auf den Überlastungszustand des PC hindeuten, habe ich
ohne x shutdown ausgeführt ist das Problem nicht aufgetreten.

> vielleicht konnten bei Dir
> die Shutdown-Scripts nicht richtig ausgeführt werden.

Ich habe nicht weiter nachgeforscht, nachdem ich den RAM vervierfacht
habe ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Allerdings finde ich die Diskussion, ob das mit GRUB zusammenhängt
interessant, denn der lief bei mir auch.

Grüße Matthias

|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html