Re: Root-FS inconsistent nach jedem Shutdown

Hallo Matthias,
On Sun, Feb 23, 2003 at 09:04:20PM +0100, Matthias Weinhold wrote:

>  Ein fsck
>
> hatte mal genau das Problem, es lag an zu wenig Arbeitsspeicher, waren
> 64 MB, aber Gnome2, das hat nicht funktioniert.
ob das zusammenhängt ist mir unklar, vielleicht konnten bei Dir
die Shutdown-Scripts nicht richtig ausgeführt werden.

Bei mir kommt der Mist auch, wenn noch garkein X11 gestartet wurde.
Und es werden anscheinend alle Shutdown-Scripts sauber ausgeführt,

		Wolfgang