Re: Quota

Am 24.02.2003 12:43:05, Sven Hoexter schrieb:

> Ich sehe darin kein problem. Fuer jeden Ordner wird eine Gruppe
> gepflegt die ein bestimmtes Quota hat.

Ah ja, das ist auch eine gute Idee. Jetzt muss man nur dafuer
sorgen, dass die User, die bei mir gewoehnlich schon der Gruppe
"users" angehoeren, auch unter diesem Gruppennamen abspeichern. Und
wenn ich User habe, die in verschiedene Quota-Ordner begrenzt
reinmuellen duerfen, wie kriege ich das hin, dass die
Gruppenzugehoerigkeit am Ordner "kleben" bleibt? Vermutlich geht das
irgendwie.

> Netter workaround :)

...bei welchem ich auch erst einmal bleibe.

Danke fuer die Anregung!

Gruss

Peter Blancke