Re: Riesengrosse Schriften bei Mozilla, PySlsk, GTK

On Mon, 17 Feb 2003, Matthias Mann spake thusly:
>  Ich bin sicherlich nicht der einzige, der auf seine Domain hin
>  weist.  Vielleicht bin ich da eine Ausnahme und für diese Liste ist
>  es etwas zu fett geraten. Ich bin nunmal jemand, der das Wichtige
>  sehr deutlich und unübersehbar äussert.

Könntest du für deine Eigenwerbung eine richtig abgetrennte Signatur
nehmen? Das was unter deiner Mail  hängt, ist nicht richtig
abgetrennt.

Ach ja, sie sollte auch nicht länger als 4 Zeilen sein (übliche
Zeilenlänge).

Wenn du das nicht willst, FOAD.

Gerhard