Riesengrosse Schriften bei Mozilla, PySlsk, GTK

Hallo,

ich habe am ein paar Schriftpakete installiert, damit
xwatv starten kann und seitdem (trotz Deinstallation)
habe ich in Mozilla, PySlSk und (ich vermute) in allen
GTK-Programmen eine riesengrosse Schrift in den Menues.

Ich schaetze die Schrift auf etwa 10-15 mal so gross
wie normal. Ich habe schon in XF86Config und xfs.conf
die Pfade  zu den misc und Type1 Schriften auskommentiert
und  auch die installierten Schrift-Pakete deinstalliert,
aber die Riesen-Schrift bleibt.

Ich weiss auch nicht, wie ich danach in Google suchen
soll, Bei "Riesenschrift Mozilla GTK" finde ich nichts.

Ich habe jetzt keinen Screenshot davon, werde ich heut
abend mal machen, wenns noetig ist.

Es werden doch keine Schriften ueberschrieben, wenn ich
neue installiere, oder? Wieso benutzten die Programme
eine andere Schrift als vorher? Das versteh ich nicht.

Konqueror und viele andere Programme benutzen weiterhin
die gleiche Schrift wie vorher.

Danke für Hinweise
Daniel