ISDN Problemchens :-(

                visit new dimensions:  www.matman24.de
                      last updated: Feb 13 2003

        ***  ISDN Problemchens :-(  ***

 Hi!

 Ich bekomme noch immer keine Verbindung mit 1&1 zum Internet. Hat
 vielleicht heute jemand nen brauchbaren Tipp für mich? Ich habe
 alles gemacht, was nötig sein sollte, aber............ :-(

 Den DNS habe ich mir vom 1&1 Support geben lassen. Ich kann mich
 mitlerweile sogar erfolgreich einwählen. Aber da ist noch immer ein
 dicker Wurm drin. Beim Versuch mit apt-get update z.B. bekomme ich
 diese Fehlermeldung:

 Err ftp://ftp.de.debian.org woody/main Packages
   Something wicked happened resolving 'ftp.de.debian.org:ftp' (-3)

 Hat jemand ne Idee, was da falsch läuft? Hier alle wichtigen
 Konfigurationsdateien von mir:

 #/etc/resolv.conf
 domain		online.de
 nameserver	195.20.224.234

 # Secrets for authentication using CHAP
 # client	server	secret			IP addresses
 1und1/geheim@online.de	*	geheim

 Selbes auch in /etc/ppp/pap-secrets und dann noch:

 #/etc/isdn/device.ippp0
 LOCALIP=10.0.0.1	# XXX_
 REMOTEIP=10.0.0.2	# XXX_
 LOCALMSN=sag ich nicht 	# 		XXX_
 #REMOTEMSN=192658	# MSN		XXX_
 #REMOTEMSN=19256253	# 1net4you	XXX_
 REMOTEMSN=19102345	# 1und1		XXX_
 LEADINGZERO=0		# XXX_  use LEADINGZERO='' if you have no areacodes.

 # Options file for ipppd. /etc/isdn/ipppd.ippp0

 # AUTHENTICATION

 #name MSN		# set local name for auth XXX_
 #name network@1net4you.de
 name 1und1/geheim@online.de

 Das Unmögliche erledigen wir sofort,

 Wunder dauern etwas länger...