Re: Riesengrosse Schriften bei Mozilla, PySlsk, GTK

                visit new dimensions:  www.matman24.de
                      last updated: Feb 13 2003
 -> der es wohl offensichtlich keinen interessiert) zum Ausdruck gebracht
 -> werden ?

 Ja, ich denke schon. Noch ist unter jener Domain ja eh noch nichts
 informatives enthalten. Aber es werden dort bald Links zu Linux
 Sites stehen und es soll speziell Debian hervorgehoben werden.
 Allerdings nicht nur. Ein E-Shop ist geplant und einiges mehr.

 Ausserdem ist mein Mailsystem so konfiguriert, das grundsätzlich
 immer dieser eine Briefkopf voran gestellt wird. Es wäre im Moment
 viel zu umständlich, jedes mal die Konfiguration zu ändern, wenn
 ich diese Mailinglist anschreibe. So schlimm ist es doch nun auch
 wieder nicht, oder? Sei mal ehrlich.

 Ich bin sicherlich nicht der einzige, der auf seine Domain hin weist.
 Vielleicht bin ich da eine Ausnahme und für diese Liste ist es etwas
 zu fett geraten. Ich bin nunmal jemand, der das Wichtige sehr
 deutlich und unübersehbar äussert.

 Gruss, Matthias

 --
 Das Unmögliche erledigen wir sofort,