Re: Ist testing ein Sicherheits-Kamikaze?

Hallo Andreas

Andreas Metzler wrote:

Wie kommst du auf das schmale Brett? Suse und RedHat liefern
natuerlich Security Updates.
Keine Ahnung wie ich darauf komme. Dass sie *keine* liefern, habe ich auch nicht behauptet. Jedenfalls bin ich bisher davon ausgegangen, dass sich deren Security Updates (natürlich nicht bei den scheunentorgroßen Sicherheitslücken) im wesentlichen darauf beschränken, diese mit den nächsten Releases per CD (die ja sehr häufig kommen) zu _verkaufen_ (und diese auch erst ab/nach diesem Zeitpunkt als online-update für ältere Versionen zur Verfügung zu stellen).

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Wenn also jemand sein Suse oder Redhat genauso gewissenhaft betreut wie ein Debian-Admin sein woody, liegen sicherheitstechnisch alle im Durchschnitt gleichauf?

--
Gruß
Rüdiger

Bis zu 100 MB Speicher bei http://premiummail.yahoo.de