Re: testing vs. stable

On Tue, 2003-02-11 at 18:41, Adrian Bunk wrote:

> Du solltest stable verwenden.

Grade beim Umstieg von Suse, waere ich bisher nicht auf diese Empfehlung
gekommen. In letzter Zeit empehle ich eher jedem, Debian via Knoppix zu
installieren. Die Mischung von Knoppix ist normalerweise das, was die
meisten wollen.
Und testing ist IMHO auf keinen Fall instabiler als Suse.

Gruss
Christian
--
Christian Zoellin <christian@zoellin-net.de>