Riesen Probleme mit Debian und GeForce4 (XFree86)

Hi

Ich habe mich gestern entschieden von SuSE Linux 8.1 auf Debian Woody
umzusteigen! Ich habe schon erfahrungen mit Debian gesammelt aber bei einem
anderen (älteren) Computer! Frohen Mutes habe ich angefangen! CD rein
partitioniert usw. bei den Modulen habe ich den Treiber für die Netzwerkkarte
gewählt war mir aber auch nicht sicher ob ich den richtigen ausgewählt hatte!
Und nätürlich APM und ntfs unterstützung! Danach habe ich das Netzwerk
konfiguriert! Nun kam tasksel und dort habe ich einfach nur XServer
ausgewählt weil ich KDE 3.1 nachher installieren wollte! Nun habe ich bei der
konfiguration des X-Servers den Treiber nv gewählt! Ales ging soweit recht
gut, bis ich den X-Server testen wollte mit startx und es kam immer diese
Meldung:

(--) Assigning device section with no busID to primary device
(EE) No devices detected

 Fatal server error:
 no screens found

 XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X server ":0.0"
 after 0 requests (0 known processed) with 0 eents remaining.

Ich habe alles versuch immer mit dpkg-reconfigure xserver-xfree86 neu
konfiguriert! Ich habe dann zum Schluss versucht den XFree86 4.2 zu
installieren von deb http://x006.free.fr/debian/ stable/i386/
Das hat dann auch geklappt und iregndwie funktioniert der XServer und ich
konnte KDE 3.1 installieren! Nur fehlen den Buchstaben der Konsole unter KDE
einpaar Pixel! Ist das weil ich die NVidia Treiber installiert habe? Wenn ja
kann mir jemand genau beschreiben wie ich das machen muss? Und hätte die
installation mit XFree 4.1 und nv nicht auch laufen müssen?

MfG Mathias

PS: Suche noch deb für Mozilla 1.2.1 und xchat >=1.8.10 (xchat 2 hab ich
aussprobiert aber da stürtzte Konqueror immer ab und ich musste alles
nochmals installieren)