Re: Linux an Universitäten, Fachhochschulen un Berufsakademien (lang)

Hallo Eduard,

Am Freitag Februar 14 2003 10:34 schrieb Eduard Bloch:
> [...]

Das würde ich auch meinen, ohne Powerpoint zu kennen. Doch auch
Powerpoint-Benutzer zeigen sich erstaunt über den Leistungsumfang
von Impress. Im schlimmsten Falle muß man sich eben eine etwas
andere Arbeitsweise angewöhnen. Auch MS-Word-Umsteigern fällt das
oft schwer, zeigen sich aber dann doch angetan vom OOo-Konzept.

> Ich war davor enttäuscht, als ich meine letzte Präsentation damit
> gemacht habe. Es fehlten einfache, durchschaubare Wege um z.B.
> alle Seiten dynamisch zu ändern.

Wie ist das zu verstehen? Könntest Du nicht einmal einen
Erfahrungsbericht nach dev@de.openoffice.org schicken?

Danke,
Helga

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/