Re: Linux an Universitäten, Fachhochschulen un Berufsakademien (lang)

Moin Thomas!
Thomas Besser schrieb am Friday, den 14. February 2003:

> IMHO kann Impress (Bestandteil von OpenOffice) das sehr wohl damit aufnehmen.

Ich war davor enttäuscht, als ich meine letzte Präsentation damit
gemacht habe. Es fehlten einfache, durchschaubare Wege um z.B. alle
Seiten dynamisch zu ändern.

Als Player für fertige Powerpoint-Präsentationen ist es aber recht
brauchbar.

Gruss/Regards,
Eduard.
--