Re: XSeries / Raidcontroller und Debian

TorstenM <Debianbenutzer@gmx.de> writes:
Hi,

> Hallo,
>
> das wäre echt schade wenn es keinen Weg gibt, um Debian auf nem XSeries
> Server zu installieren.
> Muss doch irgend eine Möglichkeit geben um den Raidcontroller ans Laufen zu
> bekommen.
> Mitgeliefert werden genau wie du sagst Kernel Patches für viele andere Linux
> Distributionen.
> Wenn jemand doch noch eine Idee hat... ich würd mich freuen.
>
> Danke...
>

> J.Grote wrote:

geht es um ein Spez. Model oder wo soll das problem sein? Ich arbeite in
einer Fa. die fast *nur* Big Blue Hardware einsetzt und bis jetzt ist
mir das kein Rechner über den weg gelaufen den ich nicht Installieren
könnte ( gut die alten Machinen mit MCA/EISA Bus gehen nicht aber sonst ).

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz