Re: Präsentations-Programme als Grund gegen Linux

> Ich denke, das wurde bereits genannt (Impress).
> Damit habe ich übrigens unter Linux extrem gute Erfahrung gemacht.

Ich verweise auf die Mail von Thomas Besser (Message-Id:
<[🔎] 200302141025.04589.thomas.besser@ngi.de>)
Dort schreibt er:
"IMHO kann Impress (Bestandteil von OpenOffice) das sehr wohl damit
aufnehmen."

OpenOffice+Impress != StarOffice+Impress

Auch wenn beide Präsentationstools anscheinend den gleichen Namen tragen,
so haben sie dennoch nichts mit einander zu tun oder etwa doch?
Deshalb ist eine expliziete Angabe des (Haupt-)Programmes wichtig.

PS: Ich verwende nur StarOffice 6.0 und kenne OpenOffice nur vom Namen her.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren (-:

--
    ciao Sven