Re: Präsentations-Programme als Grund gegen Linux

Hallo,

> PS: Ich verwende nur StarOffice 6.0 und kenne OpenOffice nur
> vom Namen her.
> Lasse mich aber gern eines besseren belehren (-:

Also soweit ich imformiert bin benutzen StarOffice und OpenOffice die
gleichen Sourcen, nur beeinhalten StarOffice noch kommerzielle
Komponenenten, wie z.B. eine Textkorrektur usw. aber im grossen ganzen
sind die Programme dieselben, da kann ich es mir nur schwer vorstellen,
dass das bei Impress anders sein, ich kenne aber nur OpenOffice'
Impress....

Grüsse Patrick