Re: testing vs. stable

Am Freitag Februar 14 2003 11:28 schrieb Ingo Juergensmann:

> Ich verstehe nicht so recht, wo die Probleme mit testing/sarge
> in Sachen Sicherheit sind?

Die 'Sicherheit' bezog sich hier auf den eventuellen Crash beim
downgraden, nicht auf sage.

> /etc/apt/sources.list:
> deb http://security.debian.org testing/updates main contrib
> non-free
>
> ... fuehrt zu:
>
> Get:2 http://security.debian.org testing/updates/main Packages
> [2513B]
>
> Get:3 http://security.debian.org testing/updates/main Release
> [111B]

So ist es bei mir.

> Vielleicht bin ich auch einfach naiv und glaube, wenn apt-get
> da auf security.debian.org ein Packages File fuer testing
> findet, dann wird es dafuer wohl auch security fixes geben,
> aber vielleicht truegt mich auch einfach mein
> Erinnerungsvermoegen, dass ich meine, dass das Security Team
> irgendwann mal angekuendigt haette, es wuerde auch testing
> unterstuetzen... mit fast 30 Lenzen soll ja eine gewisse
> Alterdemenz schon einsetzen, oder wie war das? ;))

Das ist jetzt ganz neu für mich. Die Liste erzählt da was ganz
anderes.

Ich bleibe jedenfalls jetzt bei sarge.

(das mit der Altersdemenz kann ich nur bestätigen. Das schöne ist
nur - man merkt es nicht und wenn man es merkt, vergisst man es
wieder :)  44)

Grüße
--
Roland Kruggel, Lüdenscheid (DE)