Re: Präsentations-Programme als Grund gegen Linux (was: Linux an Universitäten, Fachhochschulen un Berufsakademien (lang))

Am Freitag, 14. Februar 2003 13:57 schrieb Sven:
> Hallo

> ... und was ist mit StarOffice?
> Das bietet auch eine Präsentationserstellmöglichkeit ... nur so am Rande
> erwähnt.

Ich denke, das wurde bereits genannt (Impress).
Damit habe ich übrigens unter Linux extrem gute Erfahrung gemacht.

Auch komplizierte PowerPoint- Präsentationen konnte ich damit einwandfrei
präsentieren.

Pansen