Re: Grundsaetzliche Frage zu Druckern

Am Mit, 2003-02-12 um 17.47 schrieb Michael Wagner:

> Da ich ob der Moeglichkeiten ein bisschen verunsichert bin, wollte ich
> hier mal nachfragen, ob mir eventuell jemand ein paar Denkanstoesse
> vermitteln kann.

Ich drucke mit meinem HPDJ 990CXI, angeschlossen am USB, problemlos unter Linux. Auch wenn ich es noch nie ausprobiert habe, ich sehe kein Problem, nicht den alten Drucker am Parallelport zu lassen und den neuen ueber USB anzuschliessen. Wenn die entsprechenden Kernelmodule geladen sind, muesste alles funktionieren.
Ach ja, und erzieh mal deine Freundin ;)

--
Patrick Schnorbus <patrick.schnorbus@happyhacking.de>
happyhacking Internetservice