Re: Grundsaetzliche Frage zu Druckern

Michael Wagner <michael@walfinger.de> writes:

> Da ich ob der Moeglichkeiten ein bisschen verunsichert bin, wollte ich
> hier mal nachfragen, ob mir eventuell jemand ein paar Denkanstoesse
> vermitteln kann.

Das ist ja die Gelegenheit, dir noch einen Vorschlag zu machen, damit
du noch mehr Möglichkeiten hast, die dich verunsichern können :-)

Ich habe zuhause einen Switch für den Parallelport gekauft und bin
bass erstaunt, dass das alles recht gut funktioniert.  Da meine
Rechner alle nebeneinander stehen, passt es auch mit den Kabeln.  Und
meine bessere Hälfte ist glücklich mit ihrem Win98SE-Setup :-)

--
A turnip curses Elvis