Re: Listen eintragen geht nicht? (web und mail)

On Thu, Jan 30, 2003 at 10:31:38PM +0100, Ruediger Pretzlaff wrote:
> ein bekannter wollte sich heute hier in dieser Liste eintragen.
> Weder per Mail noch Webinterface kommt eine Antwort und auch keine
> ListenMail.

Die Problematik hatte ich übrigens auch. Der List-Manger von
lists.debian.org informierte mich, dass meine Mail-Adresse
"mail@christoph...de" natürlich auch nicht gültig sei. Mit viel
Mühe habe ich ein 'e' vor die Adresse gehängt und jetzt ist das Problem
behoben. Die Mailinglisten-Software (mailman?) scheint mit Adressen
Probleme zu haben, die auf System-Accounts zeigen (root@, mail@,
daemon@...).

IMHO ist das dämlich von Mailinglisten-System, aber was soll man machen.
Meine "Beschwerden" waren jedenfalls ziemlich zwecklos. Die Antwort kam
im Stil von "take it or leave it". ;)

 Christoph

--
~