CVS/SSH auf ein Forward-Port ?

Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich will aus dem Internet auf mein CVS
Server zugreifen. Dieser ist -nicht direkt erreichbar, -Zugang nur über
ssh. Ich habe also auf meinem Router in IP-Tables eine Regel eingebaut
das alles was an RouterIP:SpecPort kommt, nach CVSServerIP:SSHPort
weitergeleitet wird. Mit einem ssh RouterIP -p SpecPort lande ich auch
auf meinem CVS Server. Wie bringe ich das aber dem CVS bei?. Dieser
sieht für SSH wohl keine extra Parameter vor. Ich habe mir also die
Parameter die ich brauche in die ~/.ssh/config eingebaut. Wie sieht aber
die CVSROOT Zeile aus weiß ich nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz