Re: OpenOffice-woody-backports von Adrian Bunk

Am / On Thu, 6 Feb 2003 14:39:48 +0100
schrieb Klaus-M.Klingsporn <klaumikli@tiscali.de>:

> Unklar ist mir allerdings noch die Schriftenfrage. Bei der alten
> Version aus den tar.gz's konnte ich als root mit spadmin lokale,
> defoma unbekannte Schriften für alle User für OpenOffice installieren,
> das scheint jetzt nicht mehr zu gehen. Zudem scheinen manche lokale
> Fonts, die defoma nicht kennt, OO auch schon bekannt zu sein, andere
> jedoch nicht. Warum? Hat das System?

Alles quatsch, was ich da zu den fonts geschrieben habe, man muß halt
auch hingucken können. Alle auf dem Rechner installierten Schriften sind
da, nur halt nicht alphabetisch geordnet, sondern ja nach font-path
getrennt.
Man braucht das zusätzliche Schriften installieren also ohnehin nur für
user-eigene Fonts.

Meine Begeisterung wächst!

Klaumi

--