Re: OpenOffice-woody-backports von Adrian Bunk

Am Donnerstag, 6. Februar 2003 14.39 schrieb Klaus-M.Klingsporn:
> [...]
> ~/.openoffice/1.0.2/ an. Danach kann man das alte User-Verzeichnis
> wieder zurückbenennen (oder die ~/.sversionrc editieren) und kann dann
> sogar beide Versionen parallel benutzen - aber wer will das schon?
>
> Unklar ist mir allerdings noch die Schriftenfrage. Bei der alten Version
> aus den tar.gz's konnte ich als root mit spadmin lokale, defoma
> unbekannte Schriften für alle User für OpenOffice installieren, das
> scheint jetzt nicht mehr zu gehen. Zudem scheinen manche lokale Fonts,
> die defoma nicht kennt, OO auch schon bekannt zu sein, andere jedoch

Bin ebenfalls begeistert

Schriften können im Menu OpenOffice Drucker Verwaltung addiert werden -
funktioniert toptop....

Drucken kann man indem man beim printer z.b. kprinter eingibt. Dieser druckt
sauber über CUPS. Läuft wirklich schön.

--
Marco Fleig
marco.fleig@hopa.ch