Re: WLAN NIC will nicht (Netgear MA401)

Am 29 Jan 2003, schrieb J. Volkmann:

> *jubel*
> Es geht :-)
> Nach drei Tagen totalem Frust geht es endlich wieder *g*

Freu :-)

> In der Dokumentation zu pcmcia-cs (wo das obige auch nicht drinstand,
> das habe ich aus der Kernel-Mailingliste
> http://www.uwsg.iu.edu/hypermail/linux/kernel/0211.2/0369.html)
> empfehlen diese die pcmcia Module aus dem Kernel. Diese habe ich jetzt
> laufen, danach compiled man noch die WLAN Tools und die pcmcia-cs
> sources und es geht einwandfrei :-)

Verstehe ich dich jetzt richtig, du hast die Kernel eigene PCMCIA-Treiber
& die pcmcia-cs installiert?

Was hast du im Kernel eingetragen?

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Beim Rauchen bleibt mir einfach die Luft weg.
Bin ich deshalb Antiraucher?
Oder sind die anderen nicht vielmehr Anti-Nichtraucher?
		-- Gerold Korbus

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html