WLAN NIC will nicht (Netgear MA401)

Hallo,

Hello,

Ich versuche eine Netgear MA 401 in einem toshiba satellite 3000-512 auf
einem Debian Woody zum Laufen zu bewegen.

Ich hatte es mal laufen, habe aber versehentlich die Kernelmodule
zerlegt so, dass ich es nocheinmal basteln muss. Blöderweise weiß ich
nicht mehr genau was ich damals gemacht habe, deswegen habe ich um die
Spuren zu beseitigen folgendes getan: Die Module in /lib/modules
rausgelöscht (waren ja eh weg :-/ ), /etc/pcmcia und /etc/wlan gelöscht.
Desweiteren habe ich die Pakete pcmcia-source und die wireless-tools neu
installiert (via apt).

Was ich bisher probiert habe:
1. Ich habe einen 2.4.20 von kernel.org mit folgenden Optionen compiled:
CONFIG_PCMCIA=y
CONFIG_CARDBUS=y
CONFIG_NET_RADIO=y
CONFIG_HERMES=m
CONFIG_PLX_HERMES=m
CONFIG_PCMCIA_HERMES=m
CONFIG_NET_WIRELESS=y
CONFIG_NET_PCMCIA=y
CONFIG_NET_PCMCIA_RADIO=y
Das sollte so doch eigentlich gehen? Nichteinmal der cardmgr spuckt
etwas in die syslog :-/, wenn ich das orinoco Modul lade, taucht die
Karte auch nicht auf.

2. Ich hab den pcmcia-source welcher bei Woody dabei war ausprobiert.
Der geht nicht mit dem 2.4.20.

3. Ich habs mit den linux-wlan-ng-0.1.9 und den pcmcia-cs-3.2.3 Paketen
versucht.
Dafür habe ich alle PCMCIA Optionen aus dem Kernel gestrichen:
# CONFIG_PCMCIA is not set
# CONFIG_NET_RADIO is not set
Nachdem ich ihn gebootet hatte konnte ich das pcmcia-cs-3.2.3 Package
mit folgenden Optionen configgen:
Build 'trusting' versions of card utilities (y/n) [n]: n
Include 32-bit (CardBus) card support (y/n) [y]: y
Include PnP BIOS resource checking (y/n) [n]: n
Module install directory [/lib/modules/2.4.20]: OK
Am Ende sagt es mir "Configuration successful.".

Danach den linux-wlan-ng-0.1.9:
Build Prism2.x PCMCIA Card Services (_cs) driver? (y/n) [y]: y
Build Prism2 PLX???? based PCI (_plx) adapter driver? (y/n) [y]: n
Build Prism2.5 native PCI (_pci) driver? (y/n) [y]: n
Linux source directory [/usr/src/linux]:
pcmcia-cs source dir [/usr/src/pcmcia-cs-3.2.3]:
Build for Kernel PCMCIA? (y/n) [n]:
(Das sollte doch eigentlich stimmen, da ich ja kein pcmcia mehr im
Kernel habe?)
Den Rest der Config habe ich auf default gelassen, was soweit stimmt
(das ist Architektur etc).
Ein "make all" läuft sauber durch, aber beim "make install" bekomme ich
folgenden error:
/sbin/depmod -a
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.20/pcmcia/prism2_cs.o

Hat jemand eine Idee wie ich das loswerde, bzw hat mir Tips wie ich
diese blöde Karte wieder zum laufen bekomme?

Danke für die Hilfe,

mfG Johannes