Re: OpenOffice.org

Am Dienstag, 28. Januar 2003 22:40 schrieb Markus Hansen:

> Hi!
> Ich habe Openoffice.
> Ich kann Openoffice nicht beibringen, deutsch zu sein, dabei
> habe ich auch die Deutschen Pakete, was kann ich da tun?
Bei mir hat es geholfen einfach das englische Sprachpaket
(openoffice.org-l10n-en) zu deinstallieren... ab dann war Openoffice komplett
in Deutsch, nachdem ich das unter Extras/Optionen/Spracheinstellungen auch
eingestellt hatte.

Die Locales-Einstellungen sind bei mir auch alle auf Deutsch gesetzt, hatte
aber vorher leider trotzdem nix gebracht :(

--

Ciao,
Matthias (matthias@outaspace.net | http://outaspace.net)

Registered Linux User #120934 @ http://counter.li.org