Re: WLAN NIC will nicht (Netgear MA401)

*jubel*
Es geht :-)
Nach drei Tagen totalem Frust geht es endlich wieder *g*

Es lag schlicht daran, dass 16-bittige PCMCIA Karten technisch ISA
Karten sind, was ich blöderweise nicht wusste und dementsprechend ISA
komplett aus dem Kernel gestrichen hatte.

In der Dokumentation zu pcmcia-cs (wo das obige auch nicht drinstand,
das habe ich aus der Kernel-Mailingliste
http://www.uwsg.iu.edu/hypermail/linux/kernel/0211.2/0369.html)
empfehlen diese die pcmcia Module aus dem Kernel. Diese habe ich jetzt
laufen, danach compiled man noch die WLAN Tools und die pcmcia-cs
sources und es geht einwandfrei :-)

Danke für die Hilfe,

mfG Johannes