Re: Eigener Kernel bootet nicht

Am 27 Jan 2003, schrieb Marc F. Neininger:

> Schon wieder Morgen...

Ich wollte damit nur sagen, das die moudtitls.conf was den Inhalt angeht
nicht sehr empfindlich ist.

Wenn irgendwelche Einträge fehlen, werden bestimmte Module halt nicht
geladen, wenn zuviel drinnensteht gibt es halt Fehlermeldungen, das diese
Modul nicht Verfügbar ist.

Ich habe z.B. überhaupt keine verschiedene "/etc/modules.conf", da sich
meine Hardware zusammensetzung & mein Modul-Konzept nicht ändert.

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Begehst du selbst gern einen Mord, dann rauche kräftig, aber Lord.

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html