Re: Eigener Kernel bootet nicht

Am Don, 2003-01-23 um 12.22 schrieb Lothar Schweikle-Droll:

> Nee, aber anstastatt bon bzlilo würde ich ein bzImage machen & danach das
> bzImage manuell nach "boot" kopieren.

> Das ist reine Geschmacksache, ich konnte mich mit diesem Weg nie
> anfreunden.
ACK.

Frage an die "händisch-Kopierer":
Ich habe hier 3 verschiedene 2.4.20 laufen (jeweils mit einer anderen
subversion). Wie macht Ihr das mit der modules.conf? Mein bisheriger
workaround war, dass die modules.conf auf eine modules.conf.'uname-r'
zeigt. Allerdings sagt mir mein Kernel jetzt, dass er nur
selbstgebackene (update-modules)  modules.conf mag...

??

Grüsse Marc

  Wer Rechtschreibfehler findet,
     der darf sie behalten