Re: Eigener Kernel bootet nicht

> Ich habe folgendes Problem mit meinem selbstkompilierten Kernel:
>
> Ich hab das kernel-source-2.4.18.tar.bz2 Paket mit dselect geholt und
> alles entpackt
>
> Folgende Befehle ausgeführt
>
> make menuconfig
> make dep
> make clean
> make modules
> make modules_install
> make bzlilo

Hallo,

auch wenn ich wohl nicht zur eigentlichen Lösung dieses Problems
beitrage, trotzdem folgendes:

ich habe gerade gestern meinen ersten kernel selbst kompiliert, und
zwar nach der Anleitung in
http://www.tldp.org/HOWTO/Kernel-HOWTO-2.html

Nur für mein Verständnis:
muss nicht nach "make dep" und "make clean" erstmal
"nohup make bzImage" folgen (ich denke um den kernel zu
kompilieren, oder?)?

Oder hab ich da was falsch verstanden?
Bin halt noch neu in diesem Segment.

--

Gruss

Holger

Created with Evolution 1.2.1 under Debian GNU/Linux 3.0 Woody

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html