Re: Eigener Kernel bootet nicht

Am 24 Jan 2003, schrieb Marc F. Neininger:

> Frage an die "händisch-Kopierer":
> Ich habe hier 3 verschiedene 2.4.20 laufen (jeweils mit einer anderen
> subversion). Wie macht Ihr das mit der modules.conf? Mein bisheriger
> workaround war, dass die modules.conf auf eine modules.conf.'uname-r'
> zeigt. Allerdings sagt mir mein Kernel jetzt, dass er nur
> selbstgebackene (update-modules)  modules.conf mag...

Ganz einfach.

In dem Makefile gibt es eine Abschnitt der heist:

VERSION = 2
PATCHLEVEL = 4
SUBLEVEL = 20
EXTRAVERSION =-tux

Bei EXTRAVERSION trage ich z.B. "-tux" ein. Danach heist der Module
Ordner "2.4.20-tux"

Dadurch kann man unendlich viel gleiche Kernel bauen, ohne das sich die
modul-Ordner in die quer kommt.

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Der Mensch gibt leichter das Leben auf, als die Mittel zu leben. (In
Belagerungen sind sogar Weiber mutig, im Frieden nie.)
		-- Jean Paul

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html