sendmail & SASL 2

Hallo,

weiss jemand, ob der Sendmail der testing gegen die SASL 2 gebaut ist?

Hintergrund: Ich habe mir den cyrus21 backport für die woody ( http://people.debian.org/~hmh/ ) installiert, der jedoch zur Autentifizierung SASL 2 mitbingt. Der Sendmail der woody ist aber gegen SASL 1 gebaut. Jetzt habe ich SASL 1 und SASL 2 auf dem selben System parallel laufen. SMTP_AUTH des sendmails benutzt die alte SASL 1 und cyrus21 die neue SASL 2. Es funktioniert zwar, aber ich müsste alle User doppelt verwalten, was auch irgendwie nicht Sinn der Sache sein kann.

Einen neuen sendmail von Hand gegen die SASL 2 will ich nicht bauen, weil ich dem Paketmanager treu bleiben möchte. Die Frage wäre jetzt also, ob der sendmail der testing gegen die SASL 2 gebaut ist?

Oder hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem anders lösen kann.

Cheers,
Marcus

--

Marcus Schopen        (0>
P.O. Box 10 25 25     //\     Deutsche Zope User Group