Re: Eigener Kernel bootet nicht

Am 23 Jan 2003, schrieb Frank Küster:

> [...]

Nee, aber anstastatt bon bzlilo würde ich ein bzImage machen & danach das
bzImage manuell nach "boot" kopieren.

> Ja, wobei das nohup nicht nötig ist. Und unter Debian sollte man das
> überhaupt nicht so machen, sondern kernel-package verwenden.
>
> (apt-get install kernel-package)

Das ist reine Geschmacksache, ich konnte mich mit diesem Weg nie
anfreunden.

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Heiße Luft raus, Fakten rein!
		-- Florian von Samson

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html