Re: wie lange soll man recherchieren bis man hier fragt ?

Tach auch!

Am Mit, den 22 Januar 2003, schrieb martin krung:

> tut mir leid,kann damit nicht dienen. finde gross/kleinschreibung
> veraltet.

Die meisten die nur klein schreiben, tun die, weil sie nicht schnell
genug ihre Tastatur bedienen können, wenn sie richtig schreiben[1] und
es auch nicht lernen wollen. Oder anders gesagt, aus Faulheit!

[1] welche Schreibweise ist richtig ist, ist (!) festgelegt.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: 1024D/FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!