Re: wie lange soll man recherchieren bis man hier fragt ?

On Wed, 2003-01-22 at 21:14, Thorsten Haude wrote:
> Moin,
>
> Benutze bitte korrekte Groß- und Kleinschreibung, sonst sind Deine
> Mails unnötig schwer zu lesen.

tut mir leid,kann damit nicht dienen. finde gross/kleinschreibung
veraltet.

Ok, vielleicht sollte ich hier Ueben. Den das Schlimme ist, ich kann
kaum noch korrekt Gross- und Kleinschreiben, weil ich es nie tue
Manchmal braucht man es aber schon, wenns ganz formal wird.

Nichts für ungut

martin

das ß gieng bei uns verloren, weil halt auch noch das èéà irgendwo platz
haben musste auf der schreibmaschinentastatur !

# loadkeys sg-latin1