Reichlich OT: Re: Groß- und Kleinschreibung (war: wie lange soll man recherchieren bis man hier fragt ?)

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [030127 22:53]:
> Moin,
>
> * Daniel Golesny <dgolesny@avo-web.de> [2003-01-27 12:25]:

> Na, aber eben auch nicht im Englischen, jedefalls die medizinischen.

Kleiner Hinweis eines Fachmanns in dieser OT-Diskussion:
Für sehr viele medizinische Fachausdrücke gibt es auch deutsche
Vokabeln - im Englischen werden auch in der Umgangssprache die
lateinischen Begriffe verwendet (z.B. lat. Fraktur, engl. fracture,
dt. Bruch).
Gruß
Axel
--
"Nonsense is better than no sense at all" -- (No-Means-No)
Dr. Axel Nötzold  Medizinische Universität zu Lübeck