Re: fehlende module

Michael Langer schrieb:
> Sie sind build-in aber er sagt er kann die module nicht finden! Das
> ist ja das komische!

Was steht in /etc/modules? Kontrollfrage: in /var/log/dmesg stehen die
Fehlermeldungen vor denen Du sprichst nicht? Stehen Sie eventuell in
/var/log/daemon.log, /var/log/syslog oder /var/log/kern.log? Wenn ja,
dann hier posten.

> Wo kann ich das Skript oder den Eintrag finden das es beim Booten
> gestartet werden soll?

Suche nach Stichwort mit: grep "stichwort" /etc/init.d/*
Dann solltest Du sehen, welches Startskript zuständig ist.

--
rainer@ellinger.de