Re: fehlende module

Hallo Michael,

On Wed, Jan 15, 2003 at 05:25:53PM +0100, Michael Langer wrote:
> [...]
> mein Problem war, das ich Module in den Kernel eingebaut (build in)
> habe (habe es überprüft) und die nun weg sind! Laut log seit 5 Jan
> fehlen mir die Module/Pakete! Vorher waren sie da! So was is doch unmöglich!
> Module/Pakete verschwinden doch nicht einfach!

Du hast Du Dich entweder unklar oder widersprüchlich ausgedrückt.
Meinst Du built in oder als Modul? Bei Ersterem findest Du bestimmt
keine Module. Da aber mal Module da waren, hast wohl auch welche
gebaut und die sollten sich eigentlich nicht selbstständig aus
/lib/modules/`uname -r` fort bewegen.

Installiere doch das Kernel-Image nochmal (vorher vorsichtshalber "mv
/lib/modules/`uname -r` /lib/modules/`uname -r`.sav") und schau, ob
sie wieder da sind.

Gruß,
Martin