Re: fehlende module

Hi
> Du hast Du Dich entweder unklar oder widersprüchlich ausgedrückt.
> Meinst Du built in oder als Modul? Bei Ersterem findest Du bestimmt
> keine Module. Da aber mal Module da waren, hast wohl auch welche
> gebaut und die sollten sich eigentlich nicht selbstständig aus
> /lib/modules/`uname -r` fort bewegen.
Sie sind build-in aber er sagt er kann die module nicht finden! Das ist ja
das
komische!

Auch versucht er ein Programm namens MTA zu starten was Fehler verursacht!
Habe ich ebenfalls nie installiert und laut dselect ist das auch nix was ich
brauche!
Wo kann ich das Skript oder den Eintrag finden das es beim Booten gestartet
werden
soll?

mfg Michael