fehlende module

Hallo,
ich habe mein Kernel mit menuconfig konfiguriert!
Also ich heute feststellte das beim Booten gemeldet wird,
das Module fehlen wollte ich mittels menuconfig nach
schauen ob ich die mir <M> markiert hatte, aber der
Befehl ist weg! Er sagt einfach, das es den Befehl nicht mehr gibt!

In welchem Paket finde ich den Befehl, so das ich ihn
noch einmal installieren kann?

Mit den Modulen ist das selbe! Ich hatte ein Skript was
diese verwendet hat, und das funktionierte ohne Fehlermeldung!
Nun sind die Module weg :(((, wie geht so was!

Wie kann ich am schnellsten diese Pakete wider bekommen!
Ich bin echt ein noob und war froh den Kernel zum laufen zu bekommen!
Also für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

mfg Michael