Re: fehlende module

"Michael Langer" <mphantom@gmx.net> writes:

> Sie sind build-in aber er sagt er kann die module nicht finden! Das ist ja
> das
> komische!

Hast Du die Frage gelesen? Deine Aussage ist widersprüchlich. Entweder
built-in oder Modul. Das schließt sich gegenseitig aus.

> Auch versucht er ein Programm namens MTA zu starten was Fehler verursacht!
> Habe ich ebenfalls nie installiert und laut dselect ist das auch nix was ich
> brauche!

Ein Programm namens MTA ist mir noch nie begegnet. Es gibt allerdings
eine Klasse von Programmen, die sich Mail Transfer Agent (MTA) nennt,
z.B. exim oder sendmail. Eines davon benötigst Du aber.

- Heike