sawfish

Hallo,

neuerdings funktionieren bei meinem Sawfish die Tastenkombinationen
nicht mehr.

Will ich sie dann über sawfish-ui verändern oder neu einstellen bekomme
ich auf der Konsole folgende Aussage:

*** Unbound variable: gtk-widget-set-size-request
(You're accessing an undefined variable or function
`gtk-widget-set-size-request')

Kann mir jemand erklären worauf das hindeutet, was ich machen kann um
das Problem zu beheben.

Ich benutze unstable, zumindest was den Desktop anbelangt, also Gnome2,
Nautilus2 und Sawfish1.2 (laut about-Box).

Danke und Grüße Matthias

|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html