tetex-beta debianisieren

Ich würde gerne unter woody tetex-beta installieren. Und am liebsten
würde ich ein Debian-Paket draus machen.

Allerdings wollte ich nicht die ganze Anpassungsarbeit selber
machen. Daher dachte ich, dass ich am besten von den Paketen aus
unstable ausgehe. Dabei tritt jedoch das Problem auf, dass es kein
gemeinsames Source-Paket für tetex gibt. Vielmehr sind auch die
Source-Pakete in tetex-base, tetex-bin usw. aufgeteilt, und entsprechend
gibt es verschiedene orig.tar.gz. Aber upstream ist die Aufteilung ganz
anders: Da gibt es tetex-beta-src (entspricht wohl im wesentlichen
tetex-bin) und tetex-texmf (was wohl tetex-base und tetex-extra
entsprechen dürfte).

Weiß jemand, wie die angeblichen orig.tar.gz zustande kommen, so dass
ich das nachmachen kann?

TIA, Frank
--
Ich bin übrigens derselbe, der mal Frank Fürst hieß.
Und wohne jetzt in Freiburg.

Frank Küster, Biozentrum der Uni Basel